Hallo Ihr Lieben


Phuu, vor über 5 Jahren haben wir vommami.ch gegründet. In der Zwischenzeit haben sechs Mamis (mit 14 Kindern) unser Label zu dem gemacht, was es heute ist. Herzblut, Schweiss und Eifer haben wir in unser Projekt gesteckt … und ab und an auch eine Nadel in unsere Finger.


Mit dem Grösserwerden unserer Kinder verändern sich auch die beruflichen und privaten Ansprüche an uns Mamis. Und plötzlich stehen wir am Wochenende auf dem Fussballplatz und motivieren unsere Kinder, anstatt ein T-Shirt für sie zu nähen.


Alles unter einen Hut zu bringen stellt uns Mamis momentan immer wieder vor grosse Herausforderungen. Wir haben uns deshalb schweren Herzens dazu entschlossen, eine Pause einzulegen. Ob, wie und wann wir mit unserem Label wieder durchstarten, lassen wir vorerst offen.


Wir danken Euch allen von Herzen für die tolle Zeit und die vielen schönen Kontakte. Dank Euch konnten wir unseren Traum von einem kleinen aber feinen eigenen Label verwirklichen. Und wer weiss, was die Zukunft bringt! Wir sind gespannt!


Lönd’s Eu guet gah und hebed Sorg!


Eure vommami’s

 

PRODUKTE        SHOP        ÜBER UNS        BLOG        BESTELLUNG        IMPRESSUM        AGBs